Lynn
Zur englischen Version der Seite

Meine Lynn

Sharon Ayleen Humphrey

*01. Jun 1987     +23. Jun 2007

Lynn

 

 

That´s my love! Rest in peace Honey! I miss you so much!!! I can´t take it you passed away! I´ll never forget you! I swear! I will ever remember my promise! But at this time, i don´t know how I can keep it! Don´t worry, maybe we´ll be together soon! For ever your´s Lynn! Please remember!!! For ever your´s!

Meine Sharon Ayleen wurde am 1. Juni 1987 in Brooklyn geboren. Sie ist die einzige Tochter der Humphrey´s. Mit 6 Jahren zog sie nach Austin, Texas. Mit 9 Jahren nach Chicago und mit 13 nach Chico in Californien wo sie die High School besuchte. Bevor sie bis zum 5. Juni 2007 an einer Uni in Belgien Studierte, Studierte sie an der “California State University Chico” Sprachwissenschaft. Ihr Elternhaus lag In Chico einer Stadt in Californien. Durch ihr ableben Verkaufte ihre Familie dasIhr schönstes Lächeln Haus und zog an einen mir nicht bekannten Ort. Ihr derzeitiger Lieblingsort ist San Francisco, wegen der Golden Gate Bridge und da es die Europäischste Stadt in den USA ist. Ihre Lieblingsfarbe ist rot, was unschwer an ihrem Kleid zu sehen ist! Ihr Interesse gilt dem Mittelalter. Sie liest gern Bücher und Romane zu diesem Thema. Ihr Lieblingsbuch ist “Saint-Exupéry: Der Kleine Prinz” oder auch “Die Wanderhure”. Ihre Zuneigung gilt auch der Filmumsetzung der Geschichte des Schottischen Rebellen William Wallace, gespielt von Mel Gibson im Film “Braveheart”. Ihre Lieblingsmusik ist der Rock und ein wenig der Country Rock. Zu ihren Favoriten gehören neben “Son Volt” und “The Yayhoos” auch “Steve Earle” der auch ein guter Freund der Familie ist! Ihr Lieblingslied ist “Windfall” von Steve Earle gesungen, ein cover von Son Volt. An dieser stelle muss ich anmerken das es UNSER Lied ist! Jedes mal wenn ich einen Titel von Steve höre erinnere ich mich an sie und Windfall treibt mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht aber auch Tränen in die Augen! Denn es ist das Lied was uns auf Ewig verbinden wird!!! Zudem liebte sie es zu Tanzen. Gina berichtete mir über ein Ereignis welches sich vor ein paar Jahren auf einem Lynn ganz schüchternCampusfestival ereignete! Lynn hat, laut Gina, alle von der Tanzfläche vertrieben und die Band die spielte, “The Yayhoos” spielten das lied “Dancing Queen” ein.

 

Lynn war ein sehr gläubiger Mensch! Als Calvinist, eine protestantische Untergruppe, lebte sie streng nach ihrem Glauben! Sie hat ihre Religion und die Lehren dieser so sehr verinnerlicht, das sie ihre eigenen Probleme oft vergass und sich dafür eher um die der Anderen kümmerte! Sie Sprach sehr oft über ihren Reverend und über die kleine Kapelle in Chico. Es schien mir als wäre diese Kapelle ihr zweites zu hause.
Als sie in San Francisco behandelt wurde, war es der Psalm 23 der ihr trotz dieser aussichtslosen Situation viel Kraft gegeben hatte! Besonders der Fers 4 verband sie immer mit mir, und Sprach ihn immer und immer wieder.

 

Psalm 23

Fers 1
Der Herr ist mein Hirte
mir wird nichts mangeln.

Fers 2
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.

Fers 3
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines namens Willen.

Fers 4
Und ob ich schon wanderte
im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn DU bist bei mir,
DEIN Stecken und Stab trösten mich.

Fers 5
DU bereitest vor mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
DU salbest mein Haupt mit Öl
und schenkst mir voll ein.

Fers 6
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang
und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

Wie alles Begann

Sie wirkte an dem tag als ich sie kennen lernte etwas schüchtern und nicht grad selbstbewusst auf mich. Was sich aber rasant änderte. Es änderte sich auch unsere zwischenmenschliche Beziehung. Zunächst waren wir nur zwei Chatter die sich aus Zufall in einem Chatroom kennenlernten. Doch nach einigen tagen, Zeilen im Chat, einer Anzahl von Emails und dem Austausch persönlicher Bilder und Gedanken, fanden wir auf einer anderen Art zu einander. Wir erkannten das es kein Zufall sondern Schicksal sein musste warum wir uns dort in diesem Chat Kurz vor ihrem Abflug nach Europabegegneten. Wir waren nicht mehr zwei Menschen sondern entwickelten uns zu einem Pärchen. Nach weiteren Emails und Zeilen im Chat beschlossen wir, uns an einem Wochenende Persönlich zu sehen. Doch durch einen Rückfall ihrer ALL (Akute Lymphale Leukämie) wurden weitere Treffen auf einen unbestimmten Termin zurückgesetzt. Unser Treffpunkt sollte nun auch nicht mehr das Haus ihres Onkels in Belgien sondern nunmehr das Elterliche Haus in den USA sein. Auf anraten der Behandelnden Ärzte in Belgien und ihren Verwandten Flog sie am 6. Juni 07 nach San Francisco, um sich dort an der “USCF Medical Center” am Mount Zion in eine Behandlung zu begeben.

 

Trotz dieser gravierenden Umstände und der imensen Entfernung brach der Kontakt nicht ab und die Zuneigung ,bei mir für sie und ihr für mich, nahm immer mehr gestallt an. Die Angst vor einem negativen Ausgang ihrer Erkrankung schweißte uns noch mehr zusammen! So sehr das wir uns jetzt sagen “I LOVE YOU!”

Noch mal ein paar Worte an dich mein Engel!

Dear Lynn,

I hope you made it! Please take care of yourself!!! I was sad you didn´t phone me! But I understand the reasons. I promise I´ll try and visit you for some days during the summer vacation, no matter what I may have to sacrifice! You have turned out to be the most important person in my life now!!! I hope you’ll get well soon since I’d love to see you smile again! Please let me know me about any change of your condition. Also, please let me have your addess so I can send you a package to make you a little happy. You can give me a ring at all times. I really look forward to meeting you. I do hope we can continue where we got interrupted, but to me it sure doesn’t mean the end!!! Well, do me a favor and give my regards to your parents! Also, I´m no longer a single! Not in Knuddels nor in real life! Now I´m but yours! I swear!!!

Hoping and praying, love,
Axl

In tiefer Trauer

Nach hartem Kampf, endlosen schmerzen und vielen Gebeten. Hat der Herr sie in der nacht vom 23. auf 24. Juni 2007 zu sich genommen! ich kann hier gar nicht nieder schreiben wie tief meine Trauer und schmerzhaft dieser Verlust für mich, ihre Eltern und Freunde ist! Aber der Gedanke das sie nun in einer besseren Welt ist tröstet mich ein wenig und ich weiß das wir uns wieder sehen werden!

 

Ich werd dich nie vergessen mein Engel! Meine Gedanken, mein Herz und meine Seele werden auf ewig dir gehören! Bis dann meine geliebte Lynn!

 

Gina, ihre Schwester berichtete mir von ihrem Ableben

LynnDear Mr. Ruppel,

I'm so sorry  I have to inform you that our beloved Lynn passed away last night due to cardiac arrest.

We are told that she did not suffer in the final hours of her life. I feel obliged to thank you for assisting her in the past few weeks when she got treated for her terrible disease. I am positive she knew what would eventually happen. There is a note here which I am to copy word by word and which you will find below this email.

Mourning,

Gina

 

Ihre letzte Nachricht an mich

"Lieber Axl,

Ich muss gehen. Das ist mir jetzt klar, denn ich werde schwächer und schwächer. Wir werden uns nie mehr sehen, fühlen, riechen. Es tut mir so leid, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass es so kommen würde, als ich mich in dich verliebte. Du hast mir das alles leichter gemacht, und ich danke dir. Ich weiß, dass du mich nicht vergessen wirst. Dazu ist unsere Liebe einfach zu gross. Ich werde in deinem Herzen weiter leben. Also vergiss dein Versprechen BITTE nicht und mache keinen Unsinn! Denn sonst wird nichts mehr von mir bleiben.

Ich habe nur einen Mann wirklich geliebt, und das bist du. Ich gehe als deine Geliebte und Frau. Lebe wohl, Geliebter.

Deine Sharon Ayleen"

 

Dank ,Lob und Anerkennung

Lynn´s Große Braunen AugenHerzlichen dank an alle die zu uns gehalten haben und uns in diesen Tagen Kraft und Zuversicht gaben! Einen Besonderen Dank im Namen von mir und Lynn geht an die Kameraden von S.E.T.E. für ihr Verständnis und den halt den sie uns geben haben!

Auch einen besonderen Dank an Gina! Sie war immer da wenn ich sie brauchte! Sie hielt mich auf dem laufenden auch wenn Lynn auf Grund ihrer Behandlung nicht zu erreichen war! Auch jetzt noch ist sie für mich da und erzählt mir gern und viel über Lynn. Gina is a true friend, found in a time of hopless and fear! GOD BLESS YOU MY FRIEND!!!

Den grössten Dank muß ich Jeremy Humphrey, Lynn´s Vater, aussprechen! Denn er war es, der mir diese Wundervolle Frau schenkte. Mir sein Vertrauen gab und Lynn genauso Liebt wie ich es noch immer tue! Er war anstatt meiner immer an ihrer Seite und gab ihr den halt den sie brauchte!

Des weiteren dank ich auch meinem “Bruder” Chrissi das er an dem Abend der letzten Nachricht bei mir war. Mir zu hörte und mich auffing.

Und auch ein lieben dank an meine Alex die immer für mich da war und ist!